Über Bärnd

Hey, wir sind Anna & Klaus, die Food-, Foto-, und Reisenerds hinter Bärnd. Derzeit hat es uns nach Kambodscha verschlagen, wo wir leben, arbeiten und nebenbei als gemeinsames Hobby an Bärnd werkeln.

Auf dem Blog findet ihr vor allem vegane Rezepte, da wir versuchen, diese verstärkt in unseren sonst vegetarischen Speiseplan einzubauen. Zudem gibt es kleine Einblicke in unseren Alltag und unsere Reisen. Nebenher stellen wir zwei Mal im Jahr das Bärnd-E-Magazin online – kostenlos und gefüllt mit verschiedenen Themen von Kochen (vegan und vegetarisch) über Reisen und Wandern bis hin zu DIY-Anleitungen, Berichten über Fotografie und vielem mehr.

Wir hoffen, es ist etwas Interessantes oder Inspirierendes für euch dabei (:

Bärnd_AnnaKlaus

Foto: Iris Exner ♡

Klaus
Kümmert sich um das Layout der Bärnd-E-Mags und um die Fotothemen. Liebt es analog zu fotografieren und ganz oldschool seine s/w-Filme selbst in der Dunkelkammer zu entwickeln.
Anna
Ist bei Bärnd vor allem Redakteurin und Rezeptentwicklerin, aber auch Food-Fotografin. Liebt es stundenlang durch Wochenmärkte und Supermärkte rund um den Globus zu schlendern.

 

2 Reaktionen

  1. Susanne Klages · Mai 26, 2016 at 21:07:52 · →

    Bi, das magaziin ist toll, die Fotos und Rezepte gefallen mir.
    in Ausgabe 4 ist Euch ein Fehler (oder Witz?) unterlaufen:
    auf S. 13 ist Offenbach und ein Acker abgebildet. Nicht die Kräuter für die grüne Soße wachsen dort, sondern Mais.

Hinterlasse ein Kommentar