Am Freitag lud meine Kollegin Lena (von lenasfoodforfriends) zu ihrem ersten Supper Club in Darmstadt ein und verwöhnte rund 20 Gäste mit einem leckeren vegetarischen Menü. Ich hielt den Abend in Bildern fest und konnte auch zwei Gänge genießen, die vegan waren (einen unglaublich leckeren Fenchel-Blutorangensalat mit gerösteten Gewürznüssen und eine Rote-Bete-Kokos-Suppe… yummie! Und das selbstgebackene Brot war der Hammer – ich brauche das Rezept!!).
Alle anderen konnten sich auch über verschieden gefüllte (und perfekt aussehende!) Ravioli mit Salbeibutter freuen und einen Schoko-Amarettini-Kuchen mit selbstgemachtem Vanille-Tonkabohnen-Eis zum Nachtisch genießen. Also Lena: Ich hoffe, es folgen noch viele weitere schöne Ess-Abende in solch einer netten Atmosphäre! (: Die Location (LT10 – Werkraum in Darmstadt) war auch einfach perfekt für diesen Supper Club!
Liebe Anna, ich fand den Abend wunderbar und danke dir für die ganz tollen Fotos, den herrlichen Bericht und das du da warst! Ich hoffe auch, wir können noch ganz viele gemeinsam Supper Club Abende verbringen!
Deine Lena
Hey Lena, freut ich total, dass du die Fotos magst! Und vergiss nicht, mir das Brotrezept bald zu verraten 😉 Liebe Grüße!
Die Bilder sind wunderschön -so wie der Abend. Barbara
Vielen Dank für das schöne Lob, Barbara! Auf Lenas Blog gibt es sicher bald noch ein paar mehr Bilder zu sehen 🙂 Liebe Grüße!
Wooooow! Das schaut super aus 🙂
Danke fürs Teilen.
Bis bald mal ihr beiden!
Katha, ich fand es auch super – vor allem super-lecker 😉
Liebe Lena, gratuliere zu deinem gelungenen Abend!! Es sieht alles ganz wundervoll aus! Und lecker!!! <3 Ich koch' auch (ca. vierteljählich) für 15-20 FreundInnen. Erst gab’s nen Brunch dann ein Dinner und bald steht eine kleinere Tea Time ins Haus. Bislang hab ich das mit Kosten über freie Spende gemacht…und du? Veranschlagst du vorneweg einen Fixbetrag? LieGrü, Anja