Bärnd Magazin Nummer 4 ist fertig!

Bärnd Magazin Nummer 4 ist fertig!

Anfang diesen Jahres stand viel bei uns an und der Umzug nach Kambodscha war sehr zeitaufwendig. Die neuste Ausgabe des Bärnd Magazins hat sich deshalb etwas verzögert, ist nach einem Endspurt nun aber endlich fertig gestellt und kann HIER angeschaut werden.

Mit der aktuellen Ausgabe verabschieden wir uns aus der Heimat im Rhein-Main-Gebiet, was wir mit hessisch-inspirierten Rezepten feiern. Wir nehmen euch außerdem mit auf eine Reise nach Kambodscha und stellen euch leckere Rezepte aus dem „Kingdom of Wonder“ vor. Fotofreunde können diesmal erfahren, was es mit dem Petzval-Objektiv auf sich hat und Tee-Interessierten legen wir den einzigartigen Pu-Erh-Tee ans Herz.

Auch unsere Mitstreiter und Freunde liefern wieder tolle Beiträge: Marie geht auf Wien-Reise und Lena bereitet Kaiserschmarrn mit Rhabarber zu. Iris wundert sich hingegen über den Reiz von Snapchat, während Katharina die heimelige Komfortzone verlässt. Elsa ist das erste Mal dabei und hat uns tatkräftig bei der Zubereitung hessischer Delikatessen geholfen.

Hier schon mal eine Vorschau auf die Ausgabe:

Kambodscha Rezepte Vorschau Bärnd

Kambodscha Vorschau Bärnd

Petzval Vorschau Bärnd

Kaiserschmarrn Vorschau Bärnd

Pu Erh Vorschau Bärnd