ViEATnam vegetarisch ist da!

Jubel – ein Kochbuch ist gerade von mir erschienen. Zusammen mit dem Christian-Verlag arbeitete ich letztes Jahr an den Rezepten und Fotos für „ViEATnam vegetarisch“. Darin erwarten euch 65 Rezepte – darunter Klassiker wie Sommerrollen, Banh Mi und Pho. – aber auch etwas unbekanntere Gerichte wie herzhaft gefüllte Klebreisbällchen mit Mungobohnenfüllung oder Tapiokanudelsalat mit Kokosdressing. Zusätzlich gibt es Hintergrundinfos zur vietnamesischen Küche und einen persönlichen Reisebericht von mir. Denn von allen Ländern in Südostasien, die ich bereist habe, hat es mir Vietnam kulinarisch am meisten angetan. Grund dafür ist die vielfältige Auswahl an regionalen Gerichten – aber auch der üppige Kräutereinsatz, der die vietnamesische Küche so schön frisch und aromatisch macht. Da Milchprodukte und Eier in Vietnam eher sparsam zum Einsatz kommen, sind zudem rund 90 Prozent aller Rezepte im Buch vegan. Ich freue mich jedenfalls sehr, dass ich die vielen Rezepte in einem Buch bündeln durfte und hoffe, es hilft euch ein wenig den akuten Fernhunger zu stillen (: In den nächsten Beiträgen stelle ich das ein oder andere Rezept aus dem Buch vor. Ansonsten könnt ihr es im Buchladen eures Vertrauens bestellen, direkt im Verlags-Shop oder auf Amazon & Co.

Anna Plumbaum
Vieatnam vegetarisch
65 Original-Rezepte. Aromatisch. Frisch. Leicht.
Christian Verlag
ISBN: 9783959615433

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert