Prag

Diesen Sommer gab’s keinen richtigen Urlaub für mich, dafür konnte ich aber ein paar schöne Tage in Prag verbringen und hab mich gleich etwas in die Stadt verliebt (: Hier also zur Abwechslung mal statt Rezept ein kleiner virtueller Stadtrundgang. Vegan essen kann man in Prag übrigens auch lecker und zwar bei LoVeg, Maitrea & Plevel zum Beispiel.

prag01prag03 prag04prag05prag09prag06prag10prag11prag19prag07    prag13prag14prag20prag12prag16prag15 prag25prag17prag18prag27prag26prag21 prag24prag28prag23prag30

3 replies on “ Prag ”
  1. Liebe Anna, wow, die Bilder sind echt der Hammer. Ich war vor ein paar Jahren in Prag, aber habe nicht alle dieser tollen Ecken entdeckt, die du festgehalten hast. Ich glaube es ist Zeit für einen neuen Besuch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.