Bärnd Nr. 3 ist endlich da!

Bärnd Nr. 3 ist endlich da!

Wir sind gerade unterwegs in Malaysia und haben im tiefsten Dschungel die dritte Ausgabe unseres kleinen Magazins fertiggestellt (folgt einfach dem Link oder dem Vorschaubild auf der rechten Seite).

baernd-vorbereitung2

Wir haben uns auf Pilzjagd begeben und bringen jede Menge leckere Rezepte (nicht nur mit Pilzen!) mit. Darüber hinaus machen wir einen Ausflug in die belgische Hafenstadt Antwerpen und wandern im Anschluss in der angrenzenden Kalmthoutse Heide. Außerdem probieren wir uns an der Lochkamerafotografie und haben für Teebegeisterte einen Bericht über Oolong-Tee im Gepäck.

Weiterhin haben wir wieder eine ganze Reihe Mitstreiter gefunden: Lena zaubert köstliche Kürbis-Apfel-Fladen, Danni zeigt uns die grüne Seite Amerikas, wo sie gerade heimisch wird, und Dia aus Budapest hat wieder eine ganz persönliche Herbst-Playlist zusammengestellt. Zudem hat sich Iris in TV-Zombiegefilde vorgewagt und berichtet von ihren schrecklichen Erlebnissen.

Hier eine kleine Vorschau zur aktuellen Ausgabe:

Pilze-Baernd-3

Antwerpen-Baernd-3

Oolong-Baernd-3 Lochkamera-Baernd-3