Bärnd Magazin #5 ist da!

Bärnd Magazin #5 ist da!

Etwas verspätet, aber immerhin noch in diesem Jahr, haben wir die fünfte Ausgabe von Bärnd fertiggestellt. Wir hoffen, ihr hattet alle schöne Weihnachtsfeiertage und genießt den Winter. Zurzeit sind wir noch auf Heimatreise in Deutschland und können uns an der Kälte erfreuen, bevor es wieder ins tropisch-heiße Kambodscha geht.

In der aktuellen Ausgabe findet ihr wieder einige Kochinspirationen – es gibt Rezepte aus Malaysia, ein pfeffriges 3-Gänge-Menü, und minimalistische Gerichte, die mit jeweils nur drei Hauptzutaten auskommen. Auf Reisen geht es diesmal nach Malaysia und Madeira. Außerdem zeigen wir euch wo der Pfeffer wächst, wie der Instax-Printer funktioniert und geben Empfehlungen für Lese- und Spielnachschub. Schaut einfach mal rein – wir hoffen, es ist was Inspirierendes für euch dabei (:

baernd-magazin-ausgabe-5-2016-vorschau-7 baernd-magazin-ausgabe-5-2016-vorschau-6 baernd-magazin-ausgabe-5-2016-vorschau-5 baernd-magazin-ausgabe-5-2016-vorschau-4 baernd-magazin-ausgabe-5-2016-vorschau-3 baernd-magazin-ausgabe-5-2016-vorschau-2 baernd-magazin-ausgabe-5-2016-vorschau-1