Bärnd Magazin #6 ist da!

Bärnd Magazin #6 ist da!

Diese Ausgabe fällt ein bisschen von der Rolle: Sie ist komplett schwarzweiß – und das gerade jetzt in der bunt-sommerlichen Zeit. Finden wir aber ganz gut so – die Farbeinschränkung empfanden nicht nur wir inspirierend, sondern auch unsere Mitwirkenden diesmal: Lena zaubert euch darin überleckeren Frozen Yogurt mit schwarzer Beerensauce, Mira berichtet von ihren unvergesslichen Erinnerungen aus Myanmar, Iris beleuchtet in ihrer Kolumne das starre Konzept des Schwarzweiß-Denkens und Christine nimmt euch auf eine kleine Reise mit durch die wunderbare Welt der schwarzweißen Filmästhetik seid Chaplin.

Außerdem gibt es noch mehr Leckereien in Form von Menüs mit schwarzen und weißen Zutaten, Tipps zur Schwarzweiß-Fotografie, eine kleine Strickanleitung und noch einiges mehr. Blättert mal rein!