Alles neu im neuen Jahr?

Wieso sieht der Blog anders aus und was passiert mit dem Bärnd-Magazin? Zum neuen Jahr nehmen wir einige Veränderungen vor und grübeln, wie es weitergehen soll. Ein kleines Update:

Die schlechte Nachricht zuerst: Das Bärnd-Magazin wird es nicht mehr geben. Wir finden gemeinsam leider nicht genug Zeit dafür. Die gute Nachricht: Der Blog bleibt und füllt sich hoffentlich bald mit mehr Inhalten. Das neue Layout ist daher für uns ein kleiner symbolischer Neuanfang.

Was euch erwartet bzw. was wir uns vorgenommen haben: Noch mehr Themen rund ums Essen und Reisen. Denn was dieses Jahr bleibt: Wir sind weiterhin in Kambodscha stationiert, erkunden von hier aus einen kleinen Teil der Welt und probieren uns durch die verschiedenen Länderküchen. Außerdem berichten wir öfters von unserem Alltag in Phnom Penh. Wir freuen uns, wenn ihr weiterhin vorbei schaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert